Jobs und Karriere

 

Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Herzen Schleswig Holsteins.

 

Unser Kerngeschäft teilt sich in Immobilienfotografie und Produktfotografie, sowie Content Creation für Social Media im gewerblichen Bereich. Unsere Kunden sind konstante, sehr gute Qualität mit einer schnellen Lieferung der Arbeiten von uns gewöhnt, weshalb wir viele Stammkunden über die Jahre hinzugewinnen konnten. 

 

Dieses Niveau wollen wir auch in Zukunft halten und suchen daher qualifizierte, motivierte und kreative Fotografen oder Videografen, sowie Bildgestalter die fit im Umgang mit Photoshop, Lightroom, DaVinci Resolve oder Premiere Pro sind. 

 

Schreibt uns eine unverbindliche Bewerbung per Email oder besser greift direkt zum Telefon. 

Wir freuen uns von Euch zu hören, euch kennenzulernen und hoffentlich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Content Creator Social Media

 

Garantiert viel Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten, jede Menge Spaß, Input und Abwechslung, sowie eigene Ideeneinbringung.

 

Du lernst gerne und autodidaktisch? Du hast ein Gespür für Trends und Neuentwicklungen und bist selbst auf den Social Media Plattformen unterwegs - weißt wo der Hase langläuft und kennst dich mit den gängigsten Content Creator Apps aus?

 

Du begleitest unsere Fotografen und Piloten zum "Einsatzort". Ausgestattet mit Kamera, Drohne, Handy, Reflektor und Gimbel, wirst du zum Produzenten, sorgst mit deinem kreativen Auge, deinen Ideen und aussergewöhnlichen Perspektiven für ausgefallenen, witzigen, spannenden und dokumentarischen Content für uns und unsere Kunden.   

 

Du machst eine Ausbildung, hast ein Studium begonnen, bist Quereinsteiger oder absolvierst ein Fernstudium?

Wir brauchen kein Zertifikat, keine abgeschlossene Berufsausbildung, kein Fachstudium, auch keine 20 Praktika Nachweise oder 10 Jahre Berufserfahrung.

 

Einzig und allein Leidenschaft für die Sache! 

 



Fotograf

 

Du bist gelernter Fotograf oder hast viele Jahre Berufserfahrung und Lust auf tolle Projekte, abwechslungsreichen Arbeiten und einem interessantem Umfeld?

 

Du kannst eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und bist zuverlässig? Wir fotografieren keine Werbekampagnen für Dior oder Fashion Shoots für Vogue, aber auch unsere Kunden haben Ansprüche und Wünsche, die wir erfüllen und das in konstanter hoher Qualität, Kreativität und Professionalität. 

 

Wenn du Lust hast mehr zu erfahren, dann ruf uns an oder email uns und wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!