Eine Traumhochzeit im Festsaal Tivoli, Heide


Diese Hochzeit war ein wahres Fest! Ein Akt nach dem anderen, der die Gäste zum staunen, lachen und feiern brachte und das alte Parkett zum beben.
Der Auftakt fand in der St.-Andreas Kirche in Weddingstedt statt, die ich bis dahin noch nicht gesehen hatte. Zum Fotografieren bot sie von innen und außen eine wunderbare Kulisse, da sie viel Licht hineinlässt und man sich des natürlichen Lichtes bedienen kann.
Das Paarshooting fand direkt neben dem bekannten Tivoli in der Gärtnerei und Cafe Österreich statt. Im Sommer ist es auch im Garten ein Paradis mit kleinen blumigen Ecken mit Bänken, einem Teich und reicher Farbenpracht.
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!

Kirche Weddingstedt, Dithmarschen, Hochzeit in der Kirche
Kirche Weddingstedt im Kreis Dithmarschen, Schleswig Holstein. Heiraten in Weddingstedt

Diese Galerien könnten euch auch interessieren

Hochzeitsreportage von Agnes & Gunnar in Albersdorf + Lexfähre
Hochzeitsreportage von Agnes & Gunnar in Albersdorf + Lexfähre
Das schönste Trauzimmer Berlins
Das schönste Trauzimmer Berlins