Zalando

Blogger Apartment Event Kampagne - Berlin

Blogger erobern die Welt 2.0 und Zalando weiß das 

Bloggerinnen sind meistens sehr hübsch, sehr "fashionable", stilsicher und dabei ein bisschen (oder auch mehr) verrückt, selbstbewusst und lieben es sich den lieben langen Tag über Mode, Schminke und Style zu unterhalten. Kurz: Sie sind Trendsetter und quasseln darüber im Internet - gelesen von Millionen jungen Mädels. Führende Marken wie z.B. ZALANDO haben schon lange erkannt, was für eine Power von diesen Bloggerinnen ausgeht und hat sich ein Event ausgedacht, zu dem die besten und erfolgreichsten Modebloggerinnen aus Deutschland und anderen Ländern eingeladen wurden. 

Ein Apartment in Berlin - Altbau, von den Wänden brökelnder Putz, Industrieküche-gepaart-mit-retro-Kühlschrank-und-Macaronen und eine Menge bunter Klamotten zum anprobieren.

Alles was ein junges Modeherz begehrt.

Die Mädels hatten Spass - bekamen Goodies, trafen sich zum austauschen und machten Fotos von all den bunten schönen Dingen. Anschliessend bloggten sie in sieben Sprachen fleissig um die Wette und ZALANDO hat mit eine Tag eine riesige Werbekampagne erfolgreich in die Welt hinausgeschossen. Preiswert und effizient.